Page 37 - LogReal.direkt_Ausgabe_4_2018
P. 37

Am 8. November 2018





               lüften wir den Vorhang.






                                      Politik, Wirtschaft, Gesellschaft –

                            alle sprechen von der digitalen Service-Kultur.
                Doch was verbirgt sich dahinter? Wir wollten es genauer wissen.

              Ab dem 8. November 2018 beantworten wir  mit der neuen Ausgabe

                                  der renommierten KVD-Service-Studie
                   die wichtigsten Fragen zu Service-Kultur und Digitalisierung

                      und geben praxisnahe Tipps zur schnellen Umsetzung.

















                          Sichern Sie sich jetzt alle Ergebnisse parallel zur Veröffentlichung
                          und bestellen Sie Ihr digitales Exemplar der KVD-Service-Studie –
                   mit dem Stichwort „logrealSTUDIE“ zum Vorzugspreis von 98,- Euro zzgl. Mwst.



                                           www.service-studie.de
   32   33   34   35   36   37   38   39   40   41   42