WEITER ZU:  LogRealWorld |  LogRealCampus

Smart Media for Smart People:
Die Multichannel-Medienmarke LogReal.Direkt

 

Stellen Sie sich einen Ort vor, an dem die Kompetenz und das Wissen aus den Bereichen Logistik, Logistikimmobilien und E-Commerce  gebündelt und miteinander vernetzt wird. Stellen Sie sich ein publizistisches Gesamtkonzept vor, das Logistikdienstleistern, Logistikausrüstern, Entwicklern und Produzenten von Logistikimmobilien, Wirtschaftförderern und Onlinehändlern ein Forum bietet, in dem aktuelle Themen wie Digitalisierung, Industrie 4.0, Smart & Urban Logistics, Smart Buildings, Property Technologies, Smart Payment etc. behandelt werden. Dann haben Sie eine Idee, was sich hinter den beiden Medienmarken LogReal.Direkt und LogReal.DirektExpress verbirgt.

 

LogReal.Direkt ist das Spezialmagazin für Führungskräfte und Entscheider aus den Branchen Logistik, Intralogistik, Real Estate, Industrie, Handel und E-Commerce. LogReal.Direkt ist europäisch ausgerichtet und wird in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und in den Benelux-Ländern distribuiert. Die Druckauflage beträgt 10.000. Hinzu kommt die personalisierte Verteilung als E-Paper an ca.10.000 Leser (permanent steigend) in D-A-CH, Benelux, Osteuropa, China und UK.

 

Ergänzt wird das Angebot von LogReal.Direkt durch das sechsmal p.a. veröffentlichte und aktiv an die Leser verteilte aktuelle Internetmagazin LogReal.DirektExpress. Der Research Bereich mit Einsatz Callcenter sorgt für eine permanente Erweiterung und Aktualisierung des Leserkreises.

 

Sowohl die E-Paper Ausgabe als auch das Onlinemagazin verbreiten wir zusätzlich über soziale Netzwerke wie Xing, LinkedIn und Twitter. 

 

LogReal.Direkt erreicht somit ca. 42.000 Leser pro Ausgabe!

 

Wesentliche Eigenschaften der Leserschaft sind:

  • vielfach Leitungs- / Führungsfunktion
  • überdurchschnittliche Kaufkraft
  • überdurchschnittliche Bildung.


Wenn Sie wie wir glauben,

  • dass die Logistikindustrie ein Treiber für neue Services und Wertschöpfung ist;
  • dass Logistikimmobilien smarte Plätze für moderne Dienstleistungen sind;
  • dass das Internet mehr ist als bequemes Shoppen auf dem Sofa oder das schnelle Konsumieren von Informationen:


Dann sollten wir uns dringend kennenlernen!

 

 

Ausgabe 04/2017 E-Paper-Link            Ausgabe 03/2017 E-Paper-Link

Messeangebot

 

Aussteller der EXPO REAL erhalten einen Rabatt in Höhe von 10% auf die in unseren Mediadaten genannten Preise. Informationen und Buchungen: jennifer.beyer@logrealworld.de.

Wir liefern Marktzugänge und Erfolg – Print und Online

Rudolf Hämel Jennifer Beyer Thomas Pool
Rudolf Hämel
Verleger und Herausgeber
rudolf.haemel@logrealworld.de
Jennifer Beyer
Anzeigenleitung
jennifer.beyer@logrealworld.de
Thomas Pool
Chefredakteur
thomas.pool@logrealworld.de

 

 


  LogReal.Direkt Ausgabe 04/2017

Lesen Sie unsere aktuelle Ausgabe 04/2017 als E-Paper u.a. mit folgenden Highlights:

  • „Nicht alle Logistikprojekte sind vom E-Commerce getrieben“
    Exklusivinterview mit Uwe Brackmann, Mitglied der Geschäftsführung der Goldbeck GmbH.

  • Investor mit Discount-Strategie              
    Die global aufgestellte und agierende US-amerikanische Exeter Property Group hat Kontinentaleuropa und damit auch Deutschland im Visier.

  • EXPO REAL 2017: Stiglitz, Start-ups und Stadtentwicklung
    Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, gibt einen Ausblick auf die EXPO REAL-Trendthemen.

 

Kontakt

Unser Standort

LogRealDirekt

 

c/o LogReal World GmbH

 

Lübecker Straße 32

 

44135 Dortmund

 

E-Mail: info@logrealdirekt.de

 

 

 

 

 

 

Tel.:  +49 [0] 231 -914546-1000

 

Fax.: +49 [0] 231 -914546-1090